Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/10/2020
11:30 - 13:00

Kategorien


Obwohl die Prognosen für die deutsche Wirtschaft infolge der Corona-Krise vom Statistischen Bundesamt und anderen Statistiken von einem vorher nie dagewesenen Einbruch der deutschen Wirtschaft ausgehen, gibt sich Finanzminister Olaf Scholz optimitstisch: „die Prognosen sagen ja, dass wir Ende nächsten Jahres oder Anfang übernächsten Jahres an das Vorkrisenniveau anknüpfen können“, so Scholz. Doch auch aus Manager- und Oppoistionskreisen kommt Kritik: die kürzlich verabschiedeten Gesetze würden nur notwendige Sturkturreformen verschleppen. Über den Fortlauf der Wirtschaft ist man sich sichtbar uneinig, doch wie geht es nun weiter? Was wird die Politik tun, wenn die Wirtschaft weiter abrutscht? Erörtern und diskutieren Sie diese Fragen mit uns bei unserer Web-Veranstaltung
 
IWR WebBrunch mit Antje Tilmann MdB CDU
Der Blick in die Glaskugel: Wie sieht die Zukunft der Deutschen Wirtschaft im Bereich Steuerpolitik und Wirtschaftspolitik in den nächsten 6 Monaten aus Sicht der Politik aus?
13.10.2020 I 11:30 Uhr I Teams-Videokonferenz
Für Ihre Anmeldung klicken Sie bitte auf den oben angefügten Link.